Wie ein roter Faden zieht sich meine Tätigkeit mit und für Menschen durch mein Leben.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, etwas Italienisch, Spanisch und gebärde in Deutsch-Schweizer Gebärdensprache.

Ausgebildet und diplomiert in Psychologie, Pädagogik, Medialität, Kinesiologie, Hypnosetherapie und in verschiedenen Kommunikationslehren begleite und unterstütze ich heute Menschen mit Achtsamkeit, Selbstreflektion und Herzensenergie.

Seminare, Aus- und Weiterbildungen in Schulmedizin, Psychotraumatologie, Systemaufstellungen, Atemtherapeutischen Interventionen, klassischer Massage, Knochenpunktmassage, Psychologischer Unterstützung bei Krebs sowie Abschied- und Trauerbegleitung runden mein Profil für eine ganzheitliche Begleitung ab.

Ich bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter und zwei erwachsener Söhne.

Ich freue mich, Ihnen zu begegnen